Die Gemeinde Hilders gratuliert zum 40jährigen Dienstjubiläum

Veronika Faulstich konnte am 01.08.2022 ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Aus diesem Grund gratulierte Bürgermeister Ronny Günkel im Namen der Marktgemeinde Hilders.

Frau Faulstich hat am 01.08.1982 ihre Ausbildung zur Steno-Sekretärin in der Gemeindeverwaltung begonnen und wurde anschließend unter anderem in der Tourist-Information eingesetzt. Zum 01.09.1987 wechselte sie als Sachbearbeiterin in das Standesamt Hilders und wurde zum 07.06.1989 zur Standesbeamtin ernannt.

Nach der Elternzeit arbeitete sie zunächst wieder in der Tourist-Information und anschließend im Bürgerbüro. In dieser Zeit hat sie weiterhin die Urlaubsvertretung im Standesamt übernommen und Trauungen durchgeführt. Seit 01.01.2020 wurde sie vollständig im Standesamt Hilders eingesetzt, welches zum 01.01.2021 in das Standesamt Ulstertal überführt wurde.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit war Frau Faulstich außerdem viele Jahre im Personalrat tätig, langjährige Ansprechpartnerin für das Heimatfest und die Patenschaftstreffen mit Kachtem.

Wir danken dir, liebe Vroni, für deinen unermüdlichen Einsatz um die Belange der Marktgemeinde Hilders und wünschen dir weiterhin viel Freude im Beruf!

Zurück