Die Hobbitz live in Hilders - Sie rocken das Heimatfest

Live - umsonst und draußen. Kommen und mitfeiern.

Am Samstagabend heizt die Stimmungs- und Partyband Hobbitz nach der offiziellen Eröffnung und dem Festbieranstich richtig ein.

 

Nicht nur kleine Besuchern sondern auch die Erwachsenen kommen bereits am Samstag voll auf Ihre Kosten. Für die Kleinen gibt es natürlich wieder den schon traditionellen Lampionumzug. Mit Musik geht es dann mit Lampionlicht und Fackeln durch die Straßen von Hilders, schöner konnte für Familien und die Kleinsten der Samstag des Heimatfestes nicht sein.

 

Für die Größeren wird der Abend zu einem wahren Genuss, egal ob Stimmungshits oder Volksmusik auf dem Platz vor dem Zentrum oder im gemütlichen Weindorf. Feierlaune und Musik gepaart mit geselliger Stimmung im Ortskern von Hilders. Lasst es Euch gefallen!

 

Zurück