Einstellung einer Bauhofmitarbeiterin/eines Bauhofmitarbeiters (m/w/d)

Die Marktgemeinde Hilders sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof.

Bei der Stelle handelt es sich um eine befristete Vollzeitstelle (derzeit 39,0 Std. pro Woche, Befristung für 1 Jahr). Eine Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis ist ggf. möglich.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Pflege und Unterhaltung von Straßen, Wegen und Plätzen (z. B. auch Pflasterarbeiten)
  • Pflege und Unterhaltung von öffentlichen Grünanlagen, Spielplätzen, Friedhöfen, etc.
  • Mäharbeiten an Straßen und anderen öffentlichen Flächen
  • Mithilfe bei gemeindlichen Veranstaltungen und Festen
  • allgemeine Bauhoftätigkeiten
  • und viele weitere, interessante Tätigkeiten
     

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, wünschenswert Maurer/in oder Tischler/in (m/w/d)
  • den Besitz des Führerscheins mindestens der Klasse B (bitte geben Sie Ihre Führerscheinklassen an)
  • die Fähigkeit zum Führen von Arbeitsmaschinen (z. B. Bagger)
  • die Bereitschaft zum Winterdienst (inklusive Rufbereitschaft)
  • die Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (auch am Wochenende)

Außerdem sollten Sie gerne im Team arbeiten und Freude am Umgang mit unseren Bürger*innen haben. Hierfür ist natürlich ein freundliches und bürgernahes Auftreten wichtig.

Die Zugehörigkeit oder Teilnahme am aktiven Dienst der freiwilligen Feuerwehr ist ebenfalls wünschenswert.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine befristete Vollzeitstelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
  • Das Arbeitsverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen, Lehrgangs- und Beschäftigungsnachweisen bis zum 29.05.2023 vorzugsweise per E-Mail im pdf-Format an bewerbung@hilders.de – oder schriftlich an die Marktgemeinde Hilders, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders.

Für Rückfragen stehen Ihnen Bürgermeister Ronny Günkel (Tel. 06681 9608-30) oder Frau Alexandra Henkel (Tel. 06681 9608-62, E-Mail: personal@ulstertal.de) gerne zur Verfügung.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Alle Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.hilders-info.de/datenschutz-bewerbungen-gvv/.

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