SAVE THE DATE: 1. Pferdeschwimmen in der Ulsterwelle

1. Pferdeschwimmen im Freizeitbad Ulsterwelle am 06.06.2022

Begrenzte Teilnehmerzahl- schnell sein lohnt sich!

Anmeldung telefonisch unter 06681-960831

Eintritt: 3 Euro pro Huf

Nach dem Erfolg des 1. Hundeschwimmens in der Ulsterwelle in 2021, freuen wir uns dieses Jahr ein neues Highlight ankündigen zu können!
Das 1. Pferdeschwimmen in der Ulsterwelle wird ein Pilotprojekt der Gemeinde Hilders darstelle und hoffentlich viele Besucher anziehen. Neben dem vergrößerten Beckeneinstieg, der sich schon beim Hundeschwimmen bewärht hat, wird dieses Jahr auch die Liegewiese für die zwei- und vierbeinige Gäste geöffnet sein. 
Neben Leckereien vom Grill, gibt es diesmal auch ein großes Obstbuffet auf dem natürlich neben Äpfeln, Bananen und Birnen auch Karotten für die Pferde erwerbbar sind. 

Wir bitten um Voranmeldung bis zum 01.05.2022 unter 06681-960831. 

Um eine geordnete Parkordnung mit Pferdeanhängern und Transportern zu gewährleisten, bitten wir Sie dem Parkeinweiser folge zu leisten. 
Neben dem schwimmbadeigenen Parkplatz bitten wir auch die Wohnmobilstellplätze oberhalb des Bades mitzunutzen. 

Zurück