Spende feuerwehrtechnischer Ausrüstung an die Feuerwehr in der Ukraine

Auf Initiative der Feuerwehr Frankfurt am Main haben unsere Wehren der Feuerwehr Hilders, wie auch einige andere Feuerwehren im Landkreis Fulda, alte, ausgemusterte aber noch funktionsfähige Ausrüstung und Gerätschaften gesammelt.

Die gespendeten Sachgüter werden über die Feuerwehr der Stadt Fulda und den Kreisfeuerwehrverband Fulda an die Feuerwehr Frankfurt am Main übergeben und von dort weiter in die Ukraine transportiert.

Die Feuerwehr sowie die Gemeinde Hilders hoffen, dass die Lieferungen den Menschen in der Ukraine noch weiter helfen können. So können auch Dinge, die scheinbar ausgedient haben und "nur im Lager liegen", noch Menschen in Not zugutekommen.

Die Marktgemeinde Hilders dankt dem Engagement der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hilders!

Zurück