Sanierung der Ulsterwelle in den letzten Zügen: Eröffnung voraussichtlich im Mai 2024

Das lange Warten hat endlich ein Ende - Wiedereröffnung der Ulsterwelle voraussichtlich im Mai 2024!

Am 12.09.2022 wurde die Ulsterwelle aufgrund von Umbaumaßnahmen geschlossen, diese sind nun in den Endzügen.

Neben der Erneuerung von Dach und Fassade, wurde das Innen-Außen-Becken eingehaust und steht nun vor allem für Kursangebote zur Verfügung. Auch der beliebte Rehasport wird dort seinen Platz finden.
Die Elektrik wurde ausgetauscht, die Lüftungsanlage erneuert und auch eine neue IT verbaut. Die Schwimmbadaufsicht hat ebenfalls einen neuen Platz gefunden.
Im Bereich der Umkleiden und sanitären Anlagen hat sich einiges verändert, auch der Saunabereich wurde überarbeitet und hat mit einem Tauchbecken ein weiteres Highlight bekommen.

Wer den aktuellen Stand einsehen möchte, der kann auf https://www.ulsterwelle.de/aktuelles-veranstaltungen/ das Baustellentagebuch verfolgen. 
Einen genauen Öffnungstermin werden wir über sämtliche Kanäle rechtzeitig streuen. 

Ein offizieller Festakt wird am 12.07.2024 (Sommerferienbeginn Hessen) im Rahmen eines großen Schwimmbadfestes stattfinden. 
Neben einem bunten Programm für Kinder und Jugendliche, Eiswagen und sportlichen Programmpunkten, wird ein Sundowner mit Loungemusik und Cocktailbar geboten. 

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Zurück