Neue Wehrführung bei der Feuerwehr Simmershausen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Simmershausen am 21.01.2024 wurde die Wehrführung neu gewählt. Der bisherige Wehrführer Ingo Habig legte nach 20 Jahren sein Amt nieder. Ebenfalls schied der 2. Stellvertretende Wehrführer Dominik Herget aus. Als Nachfolger in der Wehrführung wurden Thomas Frank als Wehrführer und Merlin Vey als Stellvertreter von der Versammlung gewählt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden durch den Bürgermeister Ronny Günkel außerdem noch einige Kameradinnen und Kameraden geehrt und befördert.

Die Marktgemeinde Hilders bedankt sich bei Ingo Habig und Dominik Herget für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement und deren Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr.

Den neuen Wehrführern Thomas Frank und Merlin Vey wünschen wir viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und weiterhin vielen Dank für das Engagement im Ehrenamt.

Zurück