Chorprojekt „Danke!“ mit zwei Aufführungen in Hofbieber und Tann

80 singbegeisterte Menschen sind der Einladung des Projektchores „Der Chor“ gefolgt: Innerhalb von drei Proben wurde unter dem Titel „Danke!“ ein Programm erarbeitet, mit dem nun zwei Auftritte gestaltet werden. Und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sichtlich Freude am Singen unter der Leitung von Kantor Thomas Nüdling.
 

Gemeinsam mit einer Band am kommenden Wochenende zwei Gottesdienste zum Erntedankfest gestaltet:

  • ein katholischer Gottesdienst am Samstag, 30. September 2023 um 17:30 Uhr in der St. Georg-Kirche Hofbieber mit Pfarrer Ulrich Pasenow und
  • ein evangelischer Gottesdienst am Sonntag, 1. Oktober 2023 um  11 Uhr in der Reithalle Tann-Hundsbach mit Pfarrerin Heike Dietrich und dem neuen Tanner Pfarrer Klaus Inerle.

 

Herzliche Einladung zum Zuhören und zum Mitfeiern der Gottesdienste!

Zurück