Die Marktgemeinde Hilders sucht zum 1. Oktober 2023 eine Bauhofleitung (m/w/d).
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (derzeit 39,0 Std. pro Woche).
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Leitung des Bauhofs mit personeller Führung der Bauhofmitarbeiter, einem zweckentsprechenden Fahrzeug- und Maschinenbestand
- Beschaffung von Baustoffen, Material und Ersatzteilen für den Bauhof, Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen
- vorausschauende, zweckmäßige und wirtschaftliche Personal-, Fahrzeug- und Geräteplanung zur Sicherstellung der Unterhaltungsarbeiten im Gemeindegebiet anhand eines Jahresarbeitsplans
- Mithilfe bei gemeindlichen Veranstaltungen, Festen und Märkten
- und viele weitere, interessante Tätigkeiten
Wir erwarten von Ihnen:
- abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf
- Personalführungskompetenzen für ein Team von 5-6 Mitarbeitenden
- EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Programmen
- Besitz des Führerscheins der Klasse B+CE
- Fähigkeit zum Führen von Arbeitsmaschinen (z. B. Bagger)
- Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (z. B. auch am Wochenende und im Winterdienst)
Außerdem sollten Sie teamfähig sein und Freude am Umgang mit unseren Bürger*innen haben. Hierfür ist natürlich ein freundliches und bürgernahes Auftreten wichtig.
Die Zugehörigkeit oder Teilnahme am aktiven Dienst der freiwilligen Feuerwehr ist ebenfalls wünschenswert.
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Vollzeitstelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Das Arbeitsverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung.
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen, Lehrgangs- und Beschäftigungsnachweisen bis zum 17.08.2023 vorzugsweise per E-Mail im pdf-Format an bewerbung@hilders.de – oder schriftlich an die Marktgemeinde Hilders, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders.
Für Rückfragen stehen Ihnen Bürgermeister Ronny Günkel (Tel. 06681 9608-30) oder Frau Alexandra Henkel (Tel. 06681 9608-62, E-Mail: personal@ulstertal.de) gerne zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Alle Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.hilders-info.de/datenschutz-bewerbungen-gvv/.