Einstellung einer Leitung (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

Die Marktgemeinde Hilders sucht zum 1. Oktober 2023 eine Bauhofleitung (m/w/d).
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (derzeit 39,0 Std. pro Woche).

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Leitung des Bauhofs mit personeller Führung der Bauhofmitarbeiter, einem zweckentsprechenden Fahrzeug- und Maschinenbestand
  • Beschaffung von Baustoffen, Material und Ersatzteilen für den Bauhof, Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen
  • vorausschauende, zweckmäßige und wirtschaftliche Personal-, Fahrzeug- und Geräteplanung zur Sicherstellung der Unterhaltungsarbeiten im Gemeindegebiet anhand eines Jahresarbeitsplans
  • Mithilfe bei gemeindlichen Veranstaltungen, Festen und Märkten
  • und viele weitere, interessante Tätigkeiten

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Personalführungskompetenzen für ein Team von 5-6 Mitarbeitenden
  • EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Besitz des Führerscheins der Klasse B+CE
  • Fähigkeit zum Führen von Arbeitsmaschinen (z. B. Bagger)
  • Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (z. B. auch am Wochenende und im Winterdienst)

Außerdem sollten Sie teamfähig sein und Freude am Umgang mit unseren Bürger*innen haben. Hierfür ist natürlich ein freundliches und bürgernahes Auftreten wichtig.

Die Zugehörigkeit oder Teilnahme am aktiven Dienst der freiwilligen Feuerwehr ist ebenfalls wünschenswert.

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Das Arbeitsverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen, Lehrgangs- und Beschäftigungsnachweisen bis  zum 17.08.2023 vorzugsweise per E-Mail im pdf-Format an bewerbung@hilders.de – oder schriftlich an die Marktgemeinde Hilders, Kirchstraße 2-6, 36115 Hilders.

Für Rückfragen stehen Ihnen Bürgermeister Ronny Günkel (Tel. 06681 9608-30) oder Frau Alexandra Henkel (Tel. 06681 9608-62, E-Mail: personal@ulstertal.de) gerne zur Verfügung.

 

 

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden. Alle Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.hilders-info.de/datenschutz-bewerbungen-gvv/.

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