Nachruf

Am 9. September 2021 erreichte uns die unfassbare Nachricht vom plötzlichen Tode unseres ehemaligen Mitarbeiters Rainer Faulstich.

Herr Faulstich war seit Beginn seiner Ausbildung zum Verwaltungsangestellten vom 1. August 1972 bis zu seinem Renteneintritt im September 2020 in der Verwaltung der Marktgemeinde Hilders tätig. Er war seit 1990 Leiter der Finanzabteilung und Kassenverwalter und somit insgesamt 48 Jahre im Dienst seiner Heimatgemeinde.

In seinem Wirken konnte Herr Faulstich vor dem Eintritt in den Ruhestand noch die Errichtung des Gemeindeverwaltungsverbandes Ulstertal unterstützen.
Rainer Faulstich hat seine Arbeitskraft stets zum Wohle der Marktgemeinde Hilders eingesetzt. Er zeigte bei hervorragenden Arbeitsergebnissen stets eine hohe Einsatzbereitschaft, die weit über das übliche Maß hinausging.

In Dankbarkeit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiterund Kollegen, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Im Namen der Marktgemeinde Hilders
Ronny Günkel
Bürgermeister

Im Namen der Mitarbeiter
Christian Guiducci
Vors. Personalrat

Zurück