Tischtennis

Jeden Montag wird gespielt:

von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wüstensachsen

Tischtennis

  • macht Spaß,
  • fördert Körper und Geist,
  • kann man von klein auf bis ins hohe Alter spielen
     

Jeder kann dabei sein:

  • Jugendliche oder Erwachsene
  • Frauen oder Männer
  • Anfänger oder Fortgeschrittene
  • Einfach mal vorbeikommen und schnuppern
  • Infos: Thomas Happel 01722324656
Zurück