Die Vorfreude auf den Lichtlmarkt in Hilders

Es steht nun fest, es wird wieder einen Lichtlmarkt geben. Planungen und Organisation sind in vollem Gange. Nun werden Marktbeschicker angeschrieben und durch diese Veröffentlichung auch Vereine und Verbände, Vereinigungen und Gruppen aufgerufen sich zu beteiligen.

 

Wer möchte dabei sein? Marktstand sichern !!

Wer also Interesse hat und Lust und Laune den Markt durch einen Stand zu bereichern, darf sich gerne bis zum 15.10.2019 telefonisch bei Gerhard Weber ( 06681/543 ) oder per Mail bei Christoph Neubauer ( neubauer@hilders.de ) oder per Fax unter der 06681/9608-25 melden.

 

Der Lichtlmarkt 2019 findet dann am 30.11.2019 wie gehabt im und am Ulstersaal statt. Der Markt öffnet um 11:00 Uhr. Er geht bis circa 21:00 Uhr. Der Hilderser Einzelhandel wird seine Geschäfte bis 18:00 öffnen. Auf dem Markt gibt es vorweihnachtliche Leckerbissen, typische und untypische heiße und kalte Getränke, eine adventliche Kaffee und Kuchentafel sowie ein buntes Angebot an Marktständen. Um 19:00 Uhr gibt es die große Verlosung. Zahlreiche attraktive Gewinne und Preise winken.

 

Wir suchen noch eine „Luzia“. Jetzt bewerben !!

Bei jedem Lichtlmarkt gibt es ein Mädchen, die als heilige Luzia verkleidet wird und der Star oder das Sternchen des Marktes ist. Welches Mädel möchte in diesem Jahr unsere Luzia sein, die am Lichtlmarkt dann kleine Geschenke an die Kinder am Markt verteilt. Wer den Posten gerne in diesem Jahr übernehmen möchte, meldet sich bitte bei Christoph Neubauer. Keine Angst, es muss keine große Bewerbung geschrieben werden, eine kurze Info reicht vollkommen aus. Schön wäre es, wenn Du uns kurz schreiben würdest, warum Du genau die Richtige bist, für diesen tollen Job. Wir freuen uns auf zahlreiche „Bewerbungen“.

Der HGVV Hilders freut sich jetzt schon auf einen schönen Lichtlmarkt und wünscht allen bis dahin eine schöne Zeit.

 

Zurück